SV DJK Taufkirchen PSV München 1 : 0

Erster Sieg gegen den PSV
Wenn Becci bei der Postfrau klingelt
Nach der Papierform als klare Außenseiter trafen unsere Mädels im ersten Spiel auf das Team des Post SV München und erspielten sich schon in der 2.Minute die erste Chance. Doch der Warnschuss von Becci ging knapp am langen Eck vorbei und wenig später verfehlt ein Schuss von Alexa sein Ziel. Bis zum ersten ernst zu nehmenden Torschuss des PSV dauert es ganze 6 Minuten, doch auch dieser Ball kann das, von Dina wieder glänzend gehütete Tor nicht in Gefahr bringen. Eine Minute später läuft Becci nach einem Steilpass allen Gegnerinnen davon und lässt es zum ersten Mal klingen - 1:0. Auch eine Ecke für die Postlerinnen in den letzten Spielsekunden kann am Erfolg unserer Mädels nichts mehr ändern.
Lochhausen überfordert