SG Waldtaufotto TSV Haar 0 : 3

Kein Glück im Spitzenspiel
Erste Niederlage
Im Spitzenspiel legten die Damen der Spielgemeinschaft gut los. Sie setzten Haar unter Druck und spielten von Beginn an auf das 1:0 zu. Vom Gegner kam bis Mitte der 1.Halbzeit wenig bis gar nichts auf das Tor von Laura. Doch auf einmal, durch eine Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung der Damen schaffte es der TSV Haar durch einen Pass in die Spitze auf ihre schnelle Stürmerin das 0:1 zu erzielen. Dabei war auch ziemlich viel Pech im Spiel, denn im 1 gegen 1 Duell hatte Laura schon gehalten, doch der Ball prallte von ihr an das Bein der Stürmerin und somit ins Tor. Durch dieses Tor ein bisschen durcheinander geraten, folge nach ca.2 Minuten das nächste Tor von Haar, durch genau dieselbe Spielsituation. Doch dann fingen sich die Damen wieder und drängten auf den Anschlusstreffer. Dabei bewiesen sie eine große Moral und Kämpferherz. In der zweiten Halbzeit war wieder dasselbe Bild. Die Damen ließen fast nichts zu und drängten auf ein Tor, das allerdings nicht fallen wollte. Am Ende viel, wieder durch ein Konter, noch das 0:3. Zusammenfassen lässt sich sagen, dass die Damen gerade läuferisch eine riesen Leistung abgeliefert haben und das Ergebnis nicht gerade den Spielverlauf wiederspiegelt.